Vom großen LKW bis zum flexiblen Sprinter: der eigene Fuhrpark von T. Meissner.
Vom großen LKW bis zum flexiblen Sprinter: der eigene Fuhrpark von T. Meissner.

Unser Fuhrpark – geschlossene Kühlkette

Eine geschlossene Kühlkette ist der Schlüssel zur Frische! Denn dann ist die Ware vom Packhaus des Erzeugers bis zur Auslieferung bei unserem Kunden konstant gekühlt. Die frisch geernteten Produkte kommen im Kühl-LKW vom Erzeuger zu uns, werden nachts in unserem Frische-Zentrum in sechs Temperaturzonen gelagert und konfektioniert und morgens mit unseren modernen Kühl-LKW ausgeliefert.

Eigener Fuhrparkt sucht Zustellqualität

Wir halten bewusst einen eigenen Fuhrpark, um so die Zustellqualität und Flexibilität zu gewährleisten. Damit können wir eine geschlossene dokumentierte Kühlkette gewährleisten. So erhalten unsere Kunden Obst, Gemüse und Convenience-Produkte, das so frisch ist als wäre es eben erst geerntet. Frischer geht‘s nicht!